Aktualisierung des Mitgliederbereichs

Liebe Mitglieder,

der Mitgliederbereich auf dieser Website wurde nun in zweierlei Hinsicht aktualisiert:

1. Der Kalender hat ein neues Design erhalten und ist jetzt noch schicker und umfangreicher als der alte. Es finden sich ab sofort bei den meisten Veranstaltungen detaillierte Angaben zum Ort und zum Veranstalter. Zudem ist der neue Kalender auch in der mobilen Version der Website vollumfänglich nutzbar.

2. Die Fotogalerien sind nun direkt auf der Hauptseite des Mitgliederbereichs integriert. Zum Vergrößern der Bilder muss einfach darauf geklickt werden und es öffnet sich die Slideshow der entsprechenden Galerie.

Um das Passwort für den Mitgliederbereich zu erhalten, kann entweder zu den Trainingszeiten nachgefragt werden, oder eine Anfrage per E-Mail gestellt werden (hier geht es zum Kontaktformular).