Herzlichen Glückwunsch an Jana und Henrik

  • von

Jana ist als Erste Schwimmerin von Waspo unter 32.00 geblieben auf 50m Freistil mit einer Zeit von 31,65 bei Ihrem ersten Start für Waspo bei den Stadtmeisterschaften.
Henrik war früher schon im Verein, ist dem ein oder anderen noch bekannt aus der Zeit im Hauptbad und hat bei den Stadtmeisterschaften seinen ersten Wettkampfstart überhaupt gehabt und zur Überraschung aller auf 50m Freistil in einer Zeit von 30,99 den Punkt geholt (beim Training war es noch ne 35,xx).

Im Kalender gibt es die Tage auch ein paar Videos von den Starts =)

Ps. Wer mag kann an Philipp oder mich weiterhin Bilder oder Videos schicken für „Aktuelles“ oder den „Kalender“ (gerne von Ausflügen, Wettkämpfen, oder ggf. auch privaten Treffen mehrerer Wasporianer z.B. beim Klettern ^^)!

philipp.ginsberg@waspo-essen.de
thomas.aantheck@waspo-essen.de